Donnerstag 28. März 2024
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis

Liebe Eltern,

ich möchte mich vorstellen…

 

 

 

Ich heiße Isabella Schal und komme aus St. Martin im Mühlkreis, im Team des Kindergartens St. Martin – Markt, bin ich seit dem Jahr 2009.

Nach der Geburt meiner Tochter Lucia im Jahr 2016, war ich 2 Jahre in Elternkarenz und ein weiteres Jahr in Bildungskarenz.

Seit 05.12.2019 bin ich nun in der Schmetterlingsgruppe, als 2. pädagogische Fachkraft, tätig.

Ich begleite die Kinder am Vormittag und unterstütze sie, neben Doris und Maria, in ihren Lernprozessen.

Außerdem befinde ich mich derzeit im 3. Semester des Bachelorstudiums für Elementarpädagogik, das ich berufsbegleitend absolviere.

 

Ich freue mich auf vielfältige Erfahrungen und eine spannende Zeit in der Gruppe Schmetterling!

 

Herzliche Grüße Isabella

Kindergarten- und Krabbelgruppen

Regenbogengruppe

Integrationsgruppe Markt - Gruppenintegration

Marienkäfergruppe

Regelgruppe Markt

Fischegruppe

Regelgruppe Bergstraße

Bärengruppe

Regelgruppe Bergstraße

Schmetterlingsgruppe

Regelgruppe Markt

Wolkengruppe

Krabbelgruppe Markt

Sonnenblumengruppe

Regelgruppe Markt

Sternengruppe

Krabbelgruppe Markt

Linksammlung

Links

Pfarre St.Martin i.M...
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: