Donnerstag 28. März 2024
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis

Zivildiener

Mein Name ist Jonas Würzl,

ich komme aus St. Martin im Mühlkreis und bin 18 Jahre alt.

 

Neun Monate lang werde ich das Team des Pfarrcaritaskindergartens in St. Martin unterstützen. Vor dem Zivildienst besuchte ich vier Jahre das SportBORG Linz in der Honauerstraße, wo ich dieses Jahr auch maturiert habe.

Meine Freizeit gestalte ich mit zahlreichen sportlichen und musikalischen Aktivitäten. Beim Verein „Union Lembach“ spiele ich Fußball und lerne nebenbei Orgel in der Musikschule in St. Martin. Diese Fähigkeiten versuche ich auch den jungen Kindern vermitteln zu können.

Da ich bereits bei einigen Tenniskursen geholfen habe denke ich, dass ich gut mit Kindern umgehen kann und bestens auf den Zivildienst vorbereitet bin.

Ich hoffe meine, im Kindergarten gesammelten Erfahrungen ins spätere Leben mitnehmen zu können und freue mich auf die nächsten neun Monate.

Kindergarten- und Krabbelgruppen

Regenbogengruppe

Integrationsgruppe Markt - Gruppenintegration

Marienkäfergruppe

Regelgruppe Markt

Fischegruppe

Regelgruppe Bergstraße

Bärengruppe

Regelgruppe Bergstraße

Schmetterlingsgruppe

Regelgruppe Markt

Wolkengruppe

Krabbelgruppe Markt

Sonnenblumengruppe

Regelgruppe Markt

Sternengruppe

Krabbelgruppe Markt

Linksammlung

Links

Pfarre St.Martin i.M...
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: