Dienstag 16. April 2024

"Haus der Musik"

Unsere Schulanfänger haben am 27.6.2022das „Haus voll Musik“ im Brucknerhaus besucht.

An diesem Vormittag hatten die Kinder die Möglichkeit neue Instrumente kennenzulernen. Verschiedene Instrumente, wie das Schlagwerk, die Geige oder die Gitarre durften sogar ausprobiert werden. Am Ende haben sich die Kinder noch ein Theaterstück über den Bauernhof angesehen. Hier wurde kräftig mitgesungen, mitgeklatscht und gelacht.

 

Wir hatten einen wunderschönen, erlebnisreichen Vormittag und freuen uns schon auf weitere Ausflüge.

 

Annalena

 

Schön war's
Palmsonntag

Palmsonntag

Das Wetter meinte es gut mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, als sie sich am Palmsonntag vor der Kirche zur...

Aschermittwoch

Übergang vom Fasching zur Fastenzeit

Wir gestalten den Übergang vom Fasching zur Fastenzeit

        „Helfen und nicht wegschauen.“

„Helfen und nicht wegschauen.“

Am 6. Februar besuchte uns das Jugendrotkreuz und alle Schulanfänger waren dabei.
Kindergarten-Kalender
Derzeit finden keine
Termine statt.
Pfarrcaritas-Kindergarten Linz-Heilige Familie
4020 Linz
Schubertstraße 5
Telefon: 0676/8776-5940
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: