Tuesday 26. October 2021

Lebkuchenherzen verschenkt!

In den letzten zwei Wochen haben die Hortkinder Lebkuchenherzen gebacken, die sie gern an andere Menschen verschenken wollten, um ihnen eine Freude zu bereiten.

Betreuung auch im dritten Lockdown gewährleistet!

Die Bundesregierung hat wieder einen neuerlichen harten Lockdown zur Eindämmung der Corona-Pandemie beschlossen. Auch die Arbeit in unserer Einrichtung ist ab Donnerstag, 07. Jänner 2021 wieder davon betroffen.

Ein gutes neues Jahr!

Ein neues Jahr, eine neue Aufgabe, eine neue Freundschaft, eine neue Umgebung - Anlässe fürs Anfangen gibt es viele. Das wird vielleicht besonders spürbar zum Jahreswechsel. Was werden die kommenden Tage und Wochen bringen? Bei aller Ungewissheit oder auch Vorfreude zeigt jedes neue Jahr auch, dass "ich anfangen darf, solange ich lebe"!

Kindermette - zwei Termine werden angeboten!

Aufgrund der Einschränkungen bei der Sitzplatzvergabe bieten wir heuer zwei Kindermetten an.

Ab 7.12.2020 wieder Normalbetrieb!

Die Maßnahmen und auch Einschränkungen der letzten Tage und Wochen haben gewirkt! Jede/r von uns hat einen wichtigen Beitrag geleistet! Für sehr viele war es auf unterschiedlichste Art und Weise eine Herausforderung.

Nikolausfeier

Am 6. Dezember denken wir an den heiligen Nikolaus. In den überlieferten Legenden ist der Heilige ein Helfer in der Not und Freund der Kinder.

Alle Mitarbeiterinnen sollen getestet werden

Zum aktuellen Zeitpunkt werden die Details zu diesem österreichweiten großen Projekt entwickelt.

Pfarrcaritas
Kinderbetreuungseinrichtung Kopfing
4794 Kopfing
Pfarrer-Hufnagl-Straße 1
Telefon: 07763/2894
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: