Monday 15. August 2022

DANKE Anna!

Seit 1981 war Anna als Pädagogin in unserer Pfarrcaritas Kinderbetreuungseinrichtung tätig. Jetzt geht sie in ihre wohlverdiente Pension.

In diesen 41 Jahren haben wir sie als eine ausgezeichnete Pädagogin und sehr gewissenhafte und konsequente Mitarbeiterin kennen und schätzen gelernt. Davon war sie auch 25 Jahre lang die Leiterin des damals zweigruppigen Kindergartens und hat darüber hinaus viel ehrenamtlich gearbeitet.

Anna hat in all diesen Jahre ihre Lebenskraft mit den Kindern geteilt und sich mit ihrer ganzen Lebenserfahrung eingebracht.

 

DANKE Anna für deine Arbeit, dein tagtägliches Bemühen und die Begleitung und Unterstützung der vielen Kinder.

Wir wünschen dir für deine Pension, dass du deine neue Freiheit genießen kannst und einen bereichernden, fröhlichen und inspirierenden neuen Lebensabschnitt beginnst.

 

Team Pfarrcaritas-Kinderbetreuungseinrichtung

 

Pfarrcaritas
Kinderbetreuungseinrichtung Kopfing
4794 Kopfing
Pfarrer-Hufnagl-Straße 1
Telefon: 07763/2894
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: