Saturday 2. July 2022

Einladung zum Sommerfest

Das Fest findet am 6. Juli 2022 mit einer Dankesfeier in der Pfarrkirche und einem anschließenden Gartenfest statt.

Wir treffen uns um 16:45 Uhr in den Garderoben der jeweiligen Gruppen. Eure Kinder werden bei der Eingangstüre abgeholt und die Eltern werden gebeten, in der Pfarrkirche Platz zu nehmen.

 

Dankesfeier in der Pfarrkirche:

Um ca. 17.00 Uhr ziehen wir dann mit den Kindern in der Pfarrkirche ein und es findet eine kurze Dankesfeier mit Übergabe der Schultüten an die Schulanfänger statt.

Alle Kindergarten- und Hortkinder werden in den vordersten Reihen (ohne Eltern) sitzen. Die Krabbelstubenkinder sitzen bei den Eltern.

 

Garten

Nach der Dankesfeier geht das Sommerfest bei uns im Garten weiter - bei Schlechtwetter im großen Pfarrsaal. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. In dieser Zeit findet dann auch das „Schulanfängerschupfen“, sowie ein spannendes Kinderprogramm für alle Kinder statt.

 

Gemeinsam mit allen Kindern, Eltern, Großeltern und Menschen, die sich uns verbunden fühlen, wollen wir dieses Arbeitsjahr ausklingen lassen. Unsere Einrichtung hat zwar bis 29. Juli ganz normal geöffnet, aber unser großes Fest wollen wir feiern, bevor die Urlaubszeit beginnt.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Fest.

 

Team Pfarrcaritas-Kinderbetreuungseinrichtung

 

Sommerfest 2021

Pfarrcaritas
Kinderbetreuungseinrichtung Kopfing
4794 Kopfing
Pfarrer-Hufnagl-Straße 1
Telefon: 07763/2894
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: