Wednesday 23. September 2020
  • Christlich geht anders

     

  • HIER LEBEN SIE AUF

    Sie sind willkommen!

  •  

     

    Parkett der Achtsamkeit

    Studientag 16.10.2020

  • AM PULS DER ZEIT

    Mit qualitätsvollen Ausbildungen

     

  • LEBENSNAHE THEMEN,

    die Sie bewegen

  •  

    Szenario - das Theaterabo

     

  • BILDUNG GANZ IN IHRER NÄHE

    Ihr Bildungsnahversorger 300mal in Oberösterreich

Jahrestagung "Geschichten zum Aufwachen" ist abgesagt!

Leider müssen wir die Jahrestagung der KBW-Treffpunkte Bildung absagen!

Der Referent Gerald Koller wird uns aber nächstes Jahr mit „Geschichten zum Aufwachen" zur Verfügung stehen!

 

Die diesjährige Jahrestagung ist abgesagt!

Geschichten zum Aufwachen … / Foto: © Shutterstock.com

 

 

„Kindern erzählt man Geschichten zum Einschlafen,

Erwachsenen erzählt man Geschichten zum Aufwachen.“ (Jorge Bucay)

 

 

WIR LEBEN IN EINER ZEIT DES WANDELS, aber auch persönlich fordern uns immer wieder Veränderungen heraus. Doch das war schon immer so: Seit Jahrtausenden erzählen Menschen Geschichten vom Wandel und lernen dabei, wie die Überfahrt, wie Veränderung gelingt. Gerald Kollers Geschichten wollen uns die Route zu neuen Ufern zeigen. Mit der Sprache des Herzens eröffnet er persönliche Einblicke und ermöglicht im Dialog gesellschaftliche Orientierung.

 

Tagungsreferent: Gerald KollerTagungsreferent: Gerald Koller

Gerald Koller erkundet seit 40 Jahren mit Menschen und Organisationen Wege zu Zuversicht und Entwicklungsmut. Als Dialogbereiter und Wegbegleiter im Wandel ermutigt er zum offenen Blick auf persönliche und gesellschaftliche Potentiale. Seit 2018 begleitet er die Entwicklungen im Chancendorf Schattendorf, das unter dem Motto „Think global – meet local“ zur Begegnung einlädt.

 

 

 

 

KBW-Treffpunkt Bildung
Katholisches Bildungswerk OÖ
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: 0732/7610-3211
Fax: 0732/7610-3779
kbw@dioezese-linz.at

AGB
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: