Sonntag 22. April 2018
  • HIER LEBEN SIE AUF

    Sie sind willkommen!

  • BILDUNG GANZ IN IHRER NÄHE

    Ihr Bildungsnahversorger 300mal in Oberösterreich

  • LEBENSNAHE THEMEN,

    die Sie bewegen

  •  

    Fit4Morgen-Workshops

  • Christlich geht anders

     

  • AM PULS DER ZEIT

    Mit qualitätsvollen Ausbildungen

     

18. Durchgang von "Aufeinander Zugehen"

in Traun

Zertifikatsverleihung im Pfarrheim Traun beim letzten Modul des 18. Durchgangs von "Aufeinander Zugehen" für Engagierte in der Flüchtlingsbegleitung.

"Aufeinander zugehen" wurde 18 Mal in ganz OÖ. durchgeführt, er findet nun seine Fortsetzung in der Konzeption der Workshop-Reihe "Miteinander weitergehen". Näheres unter: www.dioezese-linz.at/katholisches-bildungswerk-miteinander-weitergehen

 

 

 

Rechts auf dem Foto die Organisatorin des Lehrgangs in Traun, Monika Greil-Payrhuber, MA
Projektverantwortliche "Interreligiöser Dialog" im Dekanat Traun

Aus den anderen Geschäftsfeldern
Bibliotheksfachstelle

Bibliothekstagung 2018 © Bibliotheksfachstelle/Andreas Schlagin

Bibliothekstagung 2018

Laden Sie sich hier die Unterlagen herunter!
Spiegel

THEMEN aktuell Heft Pädagogik

Das neue THEMEN aktuell Heft Pädagogik ist da!

Ganz Ohr! Faszination Vorlesen

In Kontakt bleiben! Das wünschen wir uns von unseren ausgebildeteten VorlesepatInnen und luden deshalb nach drei...

Szenario

Bühne trifft freiwilliges Engagement für Theater in Gemeinschaft

Freundschaftliche Atmosphäre und über 100 Engagierte beim diesjährigen SZENARIO-StützpunktleiterInnen-Treffen

ABO CLASSICO

Stückbeschreibungen, Termine und Preise.
KBW-Treffpunkt Bildung
Katholisches Bildungswerk OÖ
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: 0732/7610-3211
Fax: 0732/7610-3779
kbw@dioezese-linz.at

Impressum
AGB
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: