Mittwoch 24. Januar 2018

18. Durchgang von "Aufeinander Zugehen"

in Traun

Zertifikatsverleihung im Pfarrheim Traun beim letzten Modul des 18. Durchgangs von "Aufeinander Zugehen" für Engagierte in der Flüchtlingsbegleitung.

"Aufeinander zugehen" wurde 18 Mal in ganz OÖ. durchgeführt, er findet nun seine Fortsetzung in der Konzeption der Workshop-Reihe "Miteinander weitergehen". Näheres unter: www.dioezese-linz.at/katholisches-bildungswerk-miteinander-weitergehen

 

 

 

Rechts auf dem Foto die Organisatorin des Lehrgangs in Traun, Monika Greil-Payrhuber, MA
Projektverantwortliche "Interreligiöser Dialog" im Dekanat Traun

Aus den anderen Geschäftsfeldern
Bibliotheksfachstelle
Lesezeichen BIBLIOöTHEKEN © Upart

Lesezeichen, Neu-Kärtchen und Deckenhänger

Bestellen Sie bis 31. Jänner 2018!

1 Euro

Gemeindefinanzierung NEU

Aktuelle Infos zur Thematik
Spiegel

Herzlich Willkommen im SPIEGEL-Netzwerk!

Am 5. Dezember wurde der SPIEGEL-Treffpunkt Klaffer am Hochficht gegründet.

Elternkompass in Putzleinsdorf

Ende November haben 10 Mütter und Väter die vierteilige Seminarreihe „Elternkompass“ abgeschlossen.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Am Donnerstag, 7. Dezember 2017 feierte der SPIEGEL-Treffpunkt Oepping seinen 15. Geburtstag. Gefeiert wurde im...
Szenario

Frohe Weihnachten

Für die Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen "geerdete"Erfahrungen mit lebenden Engeln als sichtbares Zeichen dafür,dass...

SZENARIO: Zahlen und Fakten 2016

über 17.000 Theaterbesuche mit mehr als 3.400 AbonnentInnen
KBW-Treffpunkt Bildung
Katholisches Bildungswerk OÖ
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Telefon: 0732/7610-3211
Fax: 0732/7610-3779
kbw@dioezese-linz.at

Impressum
AGB
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: