Sunday 26. May 2024

Pilgern mit der Cursillobewegung

                               am Pilgerweg

Pilgern - beten mit den Füßen

Pilgern - in Bewegung kommen, sich bewegen lassen und das Leben bewegt sich/mich

Herzliche Einladung zu unseren Pilgerangeboten.

 

Erstmalig gibt es heuer „Cursillo –Pilgertage“. Sie finden vom 16.-19. Juni 2022 und stehen unter dem Thema „miteinander Glauben erleben“. Wir gehen 3 Tagesesappen vom Sebaldusweg.

Sie bieten die Möglichkeit beim gemeinsamen Unterwegs sein persönliche Glaubenserfahrungen zu teilen, Impulse für die Gestaltung der eigenen Gottesbeziehung zu bekommen, sich bewegen zu lassen von allem, was uns in diesen Tagen begegnet und geschenkt wird.

Details finden Sie bei den Terminen!

 

Der vom 20.-28. August 2022 geplante Pilgercursillo kann leider nicht stattfinden!

 

 

Wenn Ihr Interesse geweckt ist, bitte mit uns Kontakt aufnehmen.

Der Vierte Tag - Cursillozeitung zum Durchblättern
Der 4.TAG 2024 März
Unsere Kurse
Spuren im Sand

Cursillo

Zu mir selbst. Zu meinen Mitmenschen. In die Welt.

An der Quelle

Tag zum Innehalten

Die STOPP-Taste drücken. Standortbestimmung in meinem Leben. An meinen Quellen andocken.

Miteinander Glauben Erleben

Miteinander Glauben Erleben

Ein Tag wo der persönliche Glaube in den Mittelpunkt gestellt wird, wir darüber uns Gespräch kommen und uns...

Faszination Bibel

Vertiefungscursillo

Begegnung mit der Bibel. Den Glauben vertiefen.

Inspirationsweg Zeillern

Anmeldung zu den Kursen

Melden Sie sich hier sofort zu den Kursen von Cursillo Oberösterreich an.
Erlebnis Cursillo

Erlebnisbericht von Gabriela Bachleitner

Ich habe einen Cursillo besucht und möchte Euch aus voller Freude von meiner Erfahrung berichten............. Die...

Erlebnisbericht von Karin Klein

Der Cursillo war einfach so tiefgreifend, dass er bei mir bis heute wirkt.

Erlebnisbericht von Gottfried Schuh

Dieser dreitägige Cursillo hat mein Leben reicher gemacht! Mit großer Dankbarkeit, erfüllt von Seiner Liebe gehe ich...

Erlebnisbericht von Lissa Czuray

ich erinnere mich gerne an dieintensiven Stunden, die wie dort mit einer bunt gemischten, sehrsympathischen Gruppe...
Cursillo Oberösterreich
4550 Kremsmünster
Brückentor - Stift 1
Telefon: 0676/8776-5503
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: