Dienstag 20. November 2018
Spirituelles Zentrum Aufbruch
27.
August
Assisi-Woche
Mo. 27. August bis Sa. 01. September 2018
Zeit
27.08.2018
Ort
Spirituelles Zentrum Aufbruch
Linzerstr. 4
4073 Wilhering
VeranstalterIn
Auf größerer Karte anzeigen

"Assisi mit ihren Heiligen ist für mich zu einem Ort der Freiheit, der Liebe und des Lebens in Fülle geworden, ein Ort, wo wir in ganz besonderer Weise eingelade sind auf die Stimme der Liebe, auf Gott zu hören so wie es Franziskus und Klara vor 800 Jahren getan haben." (Pfarrer Heinz Purrer)

 

Anmeldung  und Programm bald hier.

 

Evangelium von heute
Lk - Lk 19,1-10 In jener Zeit kam Jesus nach Jericho und ging durch die Stadt. Dort wohnte ein Mann namens Zachäus; er war der oberste Zollpächter und war sehr reich. Er wollte gern sehen, wer dieser Jesus sei,...
Namenstage
Hl. Bernward, Hl. Edmund, Hl. Korbinian, Hl. Theonestus, Hl. Silvester von Chalons-sur-Saône
Spirituelles Zentrum Aufbruch
4073 Wilhering
Linzerstr. 4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: