Donnerstag 21. März 2019
Spirituelles Zentrum Aufbruch

 

"Die Gruppe Mundwerk ist auch voll dabei"

 

 

Wann: Samstag, 18. Mai 2019

Stift Wilhering

Linzer Straße 4

4073 Wilhering

 

Einladungsplakat

 

Mit dem diesjährigen Motto "Sei mutig und vertrau" möchten wir uns in den Workshops, Gebetszeiten und verschiedenen Programmpunkten mit Themen wie Mut und Vertrauen, Glauben, Zivilcourage, Versöhnung, Aufbruch und Neubeginn etc... beschäftigen und Jugendlichen eine tiefere Ausseinandersetzung mit ihrem Glauben ermöglichen.

 

 

Ort: Jugendzentrum Aufbruch, Stift Wilhering, Linzer Straße 4, 4073 Wilhering

 

Programm und Anmeldung weiter

Evangelium von heute
Lk - Lk 16,19-31 In jener Zeit sprach Jesus: Es war einmal ein reicher Mann, der sich in Purpur und feines Leinen kleidete und Tag für Tag herrlich und in Freuden lebte. Vor der Tür des Reichen aber lag ein armer...
Namenstage
Hl. Axel (Absalon), Hl. Christian von Köln, Hl. Richeza, Hl. Johannes von Valence
Spirituelles Zentrum Aufbruch
4073 Wilhering
Linzerstr. 4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: