Freitag 19. April 2024

Putz-munter

In den Semesterferien vom 19. bis 20. Februar entrümpelten wir mit Unterstützung von eifrigen Helfer/innen unseren Dachboden. Ausgerüstet mit Atemschutzmasken und Arbeitshandschuhen gingen wir ans Werk, wobei Magda am Vortag bereits wertvolle Vorarbeit geleistet hatte.

Kein Wunder, dass bei der Aktion auch das eine oder andere Schmankerl, zum Beispiel eine alte Schreibmaschine, zum Vorschein kam. Als schließlich die große Fläche über unserem Saal ganz frei war, ließen sich ein paar von uns sogar zu einem kleinen Tänzchen hinreißen :)

Nach dem Abendessen standen mehrere Filme zur Auswahl, wobei es einige dann doch vorzogen, früher schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen räumten wir noch einmal ordentlich auf, und als "Bonus" zeigten wir unseren freiwilligen Helfer/innen die Dachterrasse. Ein großes Dankeschön an alle, die einen Teil ihrer Freizeit dafür verwendeten, uns bei der Aktion zu unterstützen!

Fotos von der Dachbodenaktion gibt es hier.

Das Gewölbeteam stellt sich vor...

Mag.a Melanie Berger
Mag.a Melanie Berger
Zentrumsleiterin
 Larissa Scheiblhofer
Larissa Scheiblhofer
Pastorale Mitarbeiterin
 Greta Andrulytė
Greta Andrulytė
Mitarbeiterin Europäischer Freiwilligendienst (ESK)
 Doris Kastner
Doris Kastner
Buchhaltung

Jugendzentrum Gewölbe
4400 Steyr
Pfarrgasse 6
Telefon: 07252/51636
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: