Tuesday 27. October 2020

Vorstellung Maria Pesendorfer

Griaß eng!

Seit 1. Sept. bin ich die neue Jugendbeauftragte für das Dekanat Pettenbach – und wie ich inzwischen weiß, ist das eine Aufgabe, die Dank euch unendlich viel Spaß macht!

 

Name: Maria Pesendorfer

 

Was mich inspiriert:

Das Verhalten von kleinen Kindern, bunte Farben, die Natur, das Gefühl, von Gott gewollt zu sein – genau so, wie ich bin!

 

Meine Lieblingsbeschäftigung:

Alles, was ich so noch nicht probiert oder gelernt habe, weil ich furchtbar neugierig auf das Leben in all seinen Facetten bin (z.B.: Schustern, Imkern, Zitherspielen, Lieder komponieren, Schnitzen, Töpfern a la Ötzi und Co, …)!

 

Mein Lieblingsbibelspruch:

„Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben.“ (Joh. 10,10)

 

Wofür ich dankbar bin?

Für das Leben im Allgemeinen und alles Lebendige und für meinen Mann und meine beiden Kinder im Besonderen!

 

Wofür ich gerne mehr Zeit hätte?

Für die Begegnung mit Gott!

Region KJ Kremstal
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: