Sunday 29. March 2020
02.
April
Ererbte Narben heilen
Zeit
02.04.2020
19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Ort
Großer Saal
Riedholzstraße 15 a
4910 Ried im Innkreis
VeranstalterIn
Bildungszentrum St. Franziskus
Kontakt
Bildungszentrum St. Franziskus
+43 7752 82742
Auf größerer Karte anzeigen
Ererbte Narben heilen
Vortrag
Die Generationen vor uns erlebten einerseits enge Moralvorstellungen - diesen nicht zu entsprechen, war verbunden mit Ausgrenzung und Scham. Andererseits erlebten sie die Kriege mit ihren Aus- und Nachwirkungen.
Was in einem System - egal ob bei einem einzelnen Menschen oder bei ganzen Gruppen - nicht verarbeitet werden konnte, taucht irgendwann wieder auf, weil letztlich alles einer Heilung bedarf. Manchmal kommt dies erst Generationen später zutage. - Wie kann eine Lösung aussehen oder gelingen? Was kann befreiend wirken?

Termin:
Donnerstag, 02. 04. 2020, 19.30

Leitung:
Veronika Santer,
Integr. Tanzpädagogin, Theologin,
Meditationsleiterin

Kosten: € 7,00

Anmeldung erbeten!
DEBUG: Extern ID 11_16893
DEBUG: Extern Mandant 11

ABGESAGT
Leitung
  • ReferentIn: Veronika Santer
Bildungszentrum
St. Franziskus
4910 Ried/Innkreis
Riedholzstraße 15a
Telefon: 07752/ 82 7 42
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://www.pfarre-kopfing.at/
Darstellung: