Monday 28. September 2020

„Einfach zum Nachhören – hilfreiche Gedanken“

Das KBW der Diözese Linz bittet euch den Termin für die Jahrestagung 2021, vom 9.4-10.4.2021, vorzumerken. Der Referent Gerald Koller wird uns nächstes Jahr mit „Geschichten zum Aufwachen" zur Verfügung stehen! 

"Die derzeitige Situation führt uns in ein Neuland, ins Ungewisse. Gerald Koller appelliert an uns, diesen Weg gemeinsam zu gehen - uns gegenseitig zu bestärken und auf die Stimme des Herzens zu hören." 

Gerald Koller: Dialogbereiter, Wegbegleiter im Wandel, Geschichtenerzähler, www.qualitaetleben.at

Bildungszentrum
St. Franziskus
4910 Ried/Innkreis
Riedholzstraße 15a
Telefon: 07752/ 82 7 42
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: