Saturday 16. January 2021

Den Geist zur Ruhe bringen

Laakirchen

Ständig denken wir an das Gestern und sorgen uns um das Morgen. Wenn sich die Gedanken aber nur noch in der Zukunft oder der Vergangenheit befinden, ist es nicht
mehr möglich, präsent zu sein, weder bei kleinen noch bei großen Ereignissen – das Leben rauscht förmlich vorbei, ohne gelebt zu werden. In der Meditation lernen wir einengende Gedanken loszulassen, dem Leben und uns selbst zuzustimmen und uns vollkommen zu entspannen. Der wöchentliche Meditationsabend ist für EinsteigerInnen
genauso wie für Meditationserfahrene geeignet. Geführte und stille Meditation, Klangreise, Impulse.

 

Termine: jeden Dienstag ab 23.09.14

  • 19.00 – 20.00 Uhr

Kursbeitrag: freiwillige Spende

 

Ort: Bildungshaus Villa Rosental, Laakirchen

 

Leitung: abwechselnd:

  • Gertrude Huemer
  • Evelyn Berner
  • Rebekka Hofmann
  • Leopoldine Reithmeier-Vidmar
Spirituelle Wegbegleiter
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Telefon: 0732/7610-3161
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: