Friday 30. October 2020
26.
November
Mit Stille und Vertrauen in den Advent
Meditationstage
Zeit
26.11.2020 - 29.11.2020
18:00 Uhr
Ort
Marienheim Grünau
Klein Erla 1
4303 St. Pantaleon-Erla
VeranstalterIn
Linz-Dompfarre, Spirituelle Wegbegleiter
Kontakt
Spirituelle WegbegleiterInnen
0732 / 7610-3161
Auf größerer Karte anzeigen
Wir sehnen uns danach, uns in Ruhe auf Weihnachten vorzubereiten. Leider fügt die „stillste Zeit im Jahr“ dem üblichen Alltagsstress noch manche Belastung hinzu. - Diese Tage möch-ten eine Hilfe sein, bewusst in den Advent zu gehen, nach der Quelle in der eigenen Tiefe zu suchen, in der Achtsamkeit auf die persönliche Menschwerdung mich einzustimmen auf das Fest der Menschwerdung Gottes. Meditation kann uns helfen, zur Ruhe zu kommen, nach innen zu horchen, sensibel zu werden für die eigenen inneren Regungen, in Kontakt zu blei-ben mit dem lebendigen, liebenden Gott, der in unserer Tiefe wohnt (Joh 14,23).

Programm
• Entspannung
• Horchen auf Gottes Wort im Üben der
• Bibelmeditation
• Einfache meditative Tänze
• Zeit, in die Natur zu gehen, einfach da-sein
DEBUG: Extern ID 14_71468
DEBUG: Extern Mandant 14

Teilnehmergebühr: € 61.-

Leitung
  • ReferentIn: Huberta Rohrmoser
Spirituelle Wegbegleiter
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Telefon: 0732/7610-3161
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: