Dienstag 19. Februar 2019
07.
März
Heimkommen
Meine tiefe Sehnsucht nach Geborgenheit bringe ich vor dich: Wandle sie in Heimat!
Zeit
07.03.2019 - 10.03.2019
18:00 Uhr
Ort
Marienheim
Fischereckstr. 23
4645 Grünau/A.
VeranstalterIn
Linz-Dompfarre, Spirituelle Wegbegleiter
Kontakt
Spirituelle WegbegleiterInnen
0732 / 7610-3161
Auf größerer Karte anzeigen
In unserer Zeit, die von Schnelllebigkeit und Flexibilität geprägt ist, erfahren sich viele Menschen hei-matlos, unbehaust, zerrissen. Da wächst die Sehnsucht nach Beheimatung, nach Geborgenheit, nach Verwurzelung, nach einem tragenden Grund.
„Daheim sein“ meint letztlich: ankommen und durchatmen können, sich willkommen und geliebt erfah-ren, einfach sein dürfen, In diesen Tagen spüren wir dem nach, was uns Heimat schenken kann: liebe Menschen, ein achtsamer Umgang mit uns selbst und das Vertrauen in Gottes liebende Gegenwart. Programm:
• Impulse zum Thema
• Text-Meditation, Bibel-Meditation
• Einfache meditative Tänze
• Zeit, um in die Natur hinauszugehen
• Wortgottesfeier
• Wichtig: Bereitschaft zum Schweigen
DEBUG: Extern ID 14_65835
DEBUG: Extern Mandant 14

Teilnehmergebühr: € 53.-

Leitung
  • ReferentIn: Huberta Rohrmoser
Spirituelle Wegbegleiter
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Telefon: 0732/7610-3161
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: