Montag 19. November 2018
10.
November
Heiliger Martin
am Jacobsweg zur Martinskirche Attnang
Zeit
10.11.2018
07:45 Uhr - 17:30 Uhr
Ort
Bahnhof Vorchdorf
Bahnhofstrasse
4655 Vorchdorf
VeranstalterIn
Vorchdorf, Spirituelle Wegbegleiter
Kontakt
Spirituelle WegbegleiterInnen
0732 / 7610-3161
Auf größerer Karte anzeigen
Wir starten vom Bahnhof Vorchdorf mit der Bahn nach Stadl Paura.
Über Lambach entlang des Jacobsweges gehen wir nach Schwanenstadt und weiter nach Attnang.
Wir kehren im Gasthaus Stoppelzieher ein und genießen die Rast dort. Anschließend besichtigen wir die Martinskirche und halten eine kleine Andacht. Dort steht das " Ich bin da" als Fußnote am Altar und als tragendes Fundament des Lebens
.Zurück fahren wir mit der Bahn.
Die freiwilligen Spenden werden wir für ein Projekt verwenden, Bahnfahrt und Gasthaus sind zu bezahlen. Anmeldung bitte bis 7.11.2018.
DEBUG: Extern ID 14_63857
DEBUG: Extern Mandant 14


Leitung
  • ReferentIn: Robert Kronberger
Spirituelle Wegbegleiter
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Telefon: 0732/7610-3161
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: