Sonntag 22. Juli 2018
16.
April
Wer bin ich nun ohne Dich?
Identitätsorientierte Selbstbegegnung (IoPT) für Trauernde oder nach Verlusterfahrungen
Zeit
16.04.2018
18:00 Uhr - 21:30 Uhr
Ort
Bildungszentrum St. Franziskus
Riedholzerstr. 15 a
4910 Ried im Innkreis
VeranstalterIn
Ried/Innkreis, Spirituelle Wegbegleiter
Kontakt
Spirituelle WegbegleiterInnen
0732 / 7610-3161
Wer bin ich nachdem Du nicht mehr da bist?
Aufstellungsarbeit nach der Anliegenmethode von Prof. Dr. Ruppert
Durch IoPT können Verlusterfahrungen und den dadurch erlittenen Schmerz der mich vielleicht völlig überflutet und den Boden unter den Füßen weggezogen hat, reflektiert werden. Es geht dabei um das wiedererkennen des gesunden Ichs in uns und das begleitetet durchleben der Verzweiflung in der Situation in der ich mich befinde.
z. Bsp. nach einer Totgeburt, nach Suizid eines lieben Angehörigen... uvm.
Mithilfe des persönlich formulierten Anliegen dass über Stellvertreter-Innen repräsentiert wird, kann ich erkennen wo ich den Kontakt zu mir und meinen Gefühlen verloren habe. Mir Selbst begegnen, wieder in guten Kontakt zu mir zu kommen um mich neu zu orientieren.
DEBUG: Extern ID 14_62235
DEBUG: Extern Mandant 14

Teilnehmergebühr: € 100.-

Spirituelle Wegbegleiter
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Telefon: 0732/7610-3161
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: