Sunday 25. August 2019

Hans-Jörg Zillner

Pocking
Hans-Jörg Zillner. © Pilger BegleiterIn

Oasen schaffen

 

Zu allen Jahreszeiten über die Wahrnehmung der Schöpfung in der Natur den Zugang zu Gott und dem Göttlichen in uns, unserer Seele, finden.

 

Bist du offen für Spiritualität, naturverbunden, abenteuerlustig, neugierig, auf der Suche nach Gott und dir selbst?

 

Dann begleite ich dich gerne, um Oasen aufzusuchen und für dich zu schaffen. Ich will dir (Einzelperson oder Gruppe)

  • über die Natur den Zugang zur Schöpfung und zu unserem Schöpfer vermitteln
  • helfen, dich aus dem Alltag auszuklinken
  • dich auf spirituellen Wanderwegen begleiten
  • helfen, durch die Bewegung des Gehens die bewußte Wahrnehmung von Umwelt und dir selbst zu wecken

 

Meine Kompetenzen

 

Ich bin ausgebildeter Pilgerbegleiter und habe praktische Erfahrung durch meine Pilgerreisen nach Santiago de Compostela und nach Assisi.

 

Mein Kontakt

Tel.: 0049/160 34 30 548

email: hans-joerg.zillner@web.de

 

Spirituelle Wegbegleiter
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Telefon: 0732/7610-3161
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: