Wednesday 17. July 2019

DI Birgit Tragl

Buchkirchen

 Auf den Spuren von Gottes Lufthauch

Der Herr antwortete: Komm heraus und stell dich auf den Berg vor den Herrn! Da zog der Herr vorüber: Ein starker, heftiger Sturm, der die Berge zerriss und die Felsen zerbrach, ging dem Herrn voraus. Doch der Herr war nicht im Sturm. Nach dem Sturm kam ein Erdbeben. Doch der Herr war nicht im Erdbeben. Nach dem Beben kam ein Feuer. Doch der Herr war nicht im Feuer. Nach dem Feuer kam ein sanftes, leises Säuseln. Als Elija es hörte, hüllte er sein Gesicht in den Mantel, trat hinaus und stellte sich an den Eingang der Höhle. (1 Kön 19, 11-13)

 

Pilgern ist für mich ein zur Ruhe finden, die täglichen Sorgen Sorgen sein lassen und sich auf den Weg machen um frei zu sein.

 

Mein Angebot

richtet sich an Menschen, die ein paar Tage aus dem Alltag ausbrechen möchten.

Ziel und spirituelle Inhalte können individuell vereinbart werden.

 

Meine Kompetenzen:

  • Technikerin (Werkstoffwissenschaften)
  • Pilgerbegleiterin

Mein Kontakt:

Tel.: 0664 6155940

email: birgit.tragl@gmail.com

Spirituelle Wegbegleiter
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Telefon: 0732/7610-3161
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: