Friday 30. October 2020
Seelsorgeteam

Ein neues Seelsorgeteam in Kefermarkt

SSTeam mit BV Vieböck

Ein großer Festtag war der 25. Sept. 2016 in Kefermarkt. Neben dem Erntedankfest und der Beteiligung am Tag des Denkmals stand besonders die Beauftragungsfeier des neuen Seelsorgeteams im Mittelpunkt der Feierlichkeiten.

Unter großer Teilnahme der Pfarrbevölkerung wurde das neue Seelsorgeteam von Bischofsvikar Willi Vieböck für die nächsten 5 Jahre beauftragt, die Leitungsverantwortung in der Pfarre Kefermarkt in Zusammenarbeit mit Pfarrassistent Bruno Fröhlich und Pfarrmoderator Andreas Golatz zu übernehmen.

Im Bild die Mitglieder des Teams (v.l.n.r) mit Bischofsvikar Vieböck:

Pfarrassistent Bruno Fröhlich, PGR Obfrau und Verantwortliche für Diakonie: Sonja Steinmetz, Diakonie: Maria Sandner, Verkündigung: Past. Ass. Ruth Ebner, Koinonia: Walter Prandstetter und Gabriele Fischer, BV Willi Vieböck 

Seelsorgeteam
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: