Donnerstag 25. April 2024
29.
Mai
ABGESAGT - Interdisziplinärer Kriminalpolitischer Arbeitskreis - ABGESAGT
Bundesminister für Verfassung, Reformen, Deregulierung und Justiz Dr. Josef MOSER
Zeit
29.05.2018
18:00 Uhr
Ort
Pastoralamt
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
VeranstalterIn
Forum St. Severin
Mengerstraße 23
4040 Linz
Kontakt
Mag. Daniela Schachinger
+43 (0) 732 244 011 4573
Auf größerer Karte anzeigen

LEIDER ABGESAGT!

 

Termin: Dienstag, 29. Mai 2018, 18:00 Uhr

Ort:  Diözesanhaus, Großer Saal, 4. Stock   Linz, Kapuzinerstraße 84

 

Der Bundesminister gibt einen Überblick über die aktuellen  Vorhaben des Ressorts im Bereich des Strafrechtes und nimmt Stellung zu seinen kriminalpolitischen Vorhaben in der laufenden Legislaturperiode. Im Anschluss steht Herr Bundesminister Dr. Josef Moser für eine Diskussion zur Verfügung.

 

Anmeldung:

Ich freue mich, dass es uns auch möglich ist, zu einem kleinen Umtrunk einzuladen, weshalb ich ersuche, uns von Ihrem/Deinem Kommen entweder per Mail an fss@dioezese-linz.at oder unter der Tel.Nr. 0732 / 244011 / 4573 bis 25. Mai 2018 zu verständigen.

 

Forum St. Severin (fss)
Katholischer Akademikerverband
4040 Linz
Mengerstraße 23
Telefon: 0732/244011-4573
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: