Samstag 16. Dezember 2017
Notfallseelsorge OÖ

12. Österreichische Plattformtagung Akutbetreuung 2014 in Linz

Am 9. und 10. Mai 2014 fand in Linz die 12. Österreichische Plattformtagung der Krisenintervention/ Akutbetreuung/Stressverarbeitung nach belastenden Einsätzen statt.

Das Thema war „Schuld und Schuldgefühle“. Rund 300 TagungsteilnehmerInnen aus ganz Österreich verfolgten spannende Referate und Diskussionen der Plattformtagung. 

 

Die Veranstaltung fand im Linzer Ursulinenhof statt. Das Veranstaltungsteam von pro mente OÖ sowie die TeilnehmerInnen freuten sich über einen gelungenen Tagungsverlauf.

 

Begrüßt und eröffnet wurde die Tagung von Monika Czamler (Leiterin PND), W.HR.Prof.Univ-Doz.Dr. Werner Schöny (Vorstandvorsitzernder pro mente OÖ), Mag.a Gertraud Jahn (Soziallandesrätin) und Claudia Durchschlag (Abgeordnete zum Nationalrat). Moderiert wurde die Veranstaltung von Edwin Benko und Rudolf Christoph.

Notfallseelsorge OÖ
4040 Linz
Schulstraße 4
Telefon: +43 676 8776 3970
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: