Thursday 19. September 2019

Harmonisch Leben in Holzhausen

Betreubares Wohnen in ländlicher Idylle

In den Jahren 2016 und 2017, nach langjähriger Planungsphase, in Zusammenarbeit mit der Pfarre Holzhausen, der Caritas OÖ und der Gemeinde Holzhausen, konnte die Wohnoase mit Schwerpunkt auf "Betreubares Wohnen" im Zentrum von Holzhausen verwirklicht werden.

 

Im Sommer 2017 wurden die 10 Wohneinheiten im Neubau und die Pfarrräumlichkeiten im sanierten Wirtschaftsgebäude von den Mietern übernommen.

 

Im Zuge der Haussegnungsfeier konnten wir noch einmal ein "Vergelt´s Gott" an die Projektbeteiligten richten und die MieterInnen willkommen heißen.

 

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit der Hausverwaltung - Firma OMS, sowie der Hausleitung - Caritas für Betreuung und Pflege - und wünschen den MieterInnen alles Gute!

Diözesane Immobilien-Stiftung (DIS)
4020 Linz
Hafnerstraße 18-20
Telefon: 0732 908050
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: