Montag 19. November 2018

Miteinander sich freuen

Das Spiel als Brücke vom Alltagsgeschäft in entspanntes Dasein! Wer braucht das nicht, wem tut es nicht gut und außerdem: soviel Lachen ist kostenfreie Gesundheitsförderung!

Es war ein echt gelungener FaschingMontagAbend für uns, die wir ihn genießen konnten; Regens Hintermaier musste zu seinem Leidwesen das Bett hüten und Michael Münzner verbrachte diesen Abend mit dem Burgteam. Wir waren eine bunt zusammenge-würfelte Truppe: Salvatorianerinnen haben den gemeinsamen Abend initiiert. Wenngleich es beim Kegeln um’s “Abschießen” geht, wir selbst waren anschließend so richtig aufgebaut!

 

Zur Bildergalerie

Seminarhaus Priesterseminar
4020 Linz
Harrachstraße 7
Telefon: +43 (0)732 - 77 12 05
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: