Sunday 15. September 2019

Mag.a Petra Gstöttner-Hofer

Frauenbeauftragte
Petra Gstöttner-Hofer

Frauenbeauftragte, geboren 1965

Seit September 2013 bin ich Frauenbeauftragte in Nachfolge von Mag.a Sonja Riha.

 

Als Frauenbeauftragte möchte ich ...

 

... die Anliegen und Themen, die die Mitglieder der Frauenkommission als Frauen in der Kirche und als Vertreterinnen ihrer Organisationen beschäftigen, aufgreifen.

 

... meine Erfahrungen im Bereich der Gleichstellung, der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und der verschiedenen kirchlichen Bereiche, in denen ich tätig war und bin, einbringen.

 

... gemeinsam mit der Frauenkommission einen Beitrag zur Umsetzung und Wahrnehmung von Frauenthemen in der Kirche in Oberösterreich leisten.

 

... vor allem im ersten Jahr als Frauenbeauftragte die Arbeit und Geschichte der Frauenkommission noch mehr kennenlernen.

Termine
Derzeit finden keine
Termine statt.
Frauenkommission der Diözese Linz
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: