Thursday 29. September 2022

Sr. Martina Winklehner SDS

Oberösterreichische Regionalkonferenz der Frauenorden
Martina Winklehner

Salvatorianerin, Biomedizinische Analytikerin in der Blutzentrale Linz, geboren 1973

Mitglied der Frauenkommission seit 2010. Meine Leidenschaft für Jesus Christus hat mich zu den Salvatorianerinnen geführt. Als Ordensfrau, die beruflich außerhalb ordenseigener Institutionen arbeitet, ist es mir ein Anliegen, in meinem Leben die christliche Botschaft möglichst glaubwürdig umzusetzen und so ein positives Bild von Kirche zu den Menschen zu tragen.

 

Mit der Frauenkommission möchte ich mich dafür einsetzen, dass Frauen in ihrer Gottsuche unterstützt werden und dass in einer Männer-dominierten Kirche auf die Frauen nicht vergessen wird.

Termine
Derzeit finden keine
Termine statt.
Frauenkommission der Diözese Linz
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: