Freitag 19. April 2024

Sr. Teresa Hametner, Generalvikarin

Vertreterin OÖ Regionalkonferenz der Frauenorden

Seit Juni 2021 in der Frauenkommission

Geboren 1961 im Mühlviertel. Seit 1983 im Orden der Franziskanerinnen von Vöcklabruck. 

 

Frauenstärken, Frauenanliegen, Frauenschmerzen innerhalb und außerhalb kirchlicher Strukturen sichtbar zu machen, ist mir ein Anliegen.

Als eine der Vertreterinnen der Ordensfrauen in der Diözese Linz sehe ich mich als Brücke zwischen Frauenkommission und Diözesankonferenz der Ordensgemeinschaften und freue mich über jeden fruchtbaren und anregenden Dialog.
 

Termine
Derzeit finden keine
Termine statt.
Frauenkommission der Diözese Linz
4020 Linz
Hafnerstraße 18
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: