Freitag 19. April 2024

Wahl des Vorstands der Frauenkommission

Zu Beginn der 7. Funktionsperiode der Vollversammlung der Frauenkommission wurde im März 2016 der Vorstand neu gewählt.

Alter Vorstand mit der scheidenden Julia Baumgartner
Neuer Vorstand der Frauenkommission

 

Als Vorsitzende wurde Mag.a Sissy Kamptner (Pfarrassistentin in Christkindl) wiedergewählt.
Ihre Stellvertreterin ist Lucia Zeiner (Regionalcaritas).

 

Herzlich gedankt wurde der scheidenden Vorstandsfrau Mag.a Julia Baumgartner (Katholische Jugend) für ihr Engagement in der Frauenkommission in den letzten Jahren.

 

Weiters im Vorstand vertreten sind die Frauenbeauftragte und die Sekretärin der Frauenkommission.

Termine
Derzeit finden keine
Termine statt.
Frauenkommission der Diözese Linz
4020 Linz
Hafnerstraße 18
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: