Samstag 20. April 2024

21. Klausur der Frauenkommission

Letztes Jahr feierte die Frauenkommission im Oktober ihr 20-jähriges Bestehen, heuer wird im Oktober ein neuer Vorstand gewählt.

Daher wurde die Klausur der Frauenkommission genützt, um über das gemeinsame Selbstverständnis, über inhaltliche Schwerpunkte und die strategischen Ausrichtungen zu diskutieren.

 

Die Klausur fand Mitte September im Bildungshaus Schloss Puchberg in Wels statt und wurde von Mag.a Alexandra Riegler-Klinger begleitet.

 

Die Frauenkommission der Diözese Linz versteht sich als Interessensvertretung von in der Kirche lebenden und arbeitenden Frauen und besteht aus Delegierten, die die kirchlichen Berufsgruppen, Vereinigungen und Organisationen repräsentieren, sowie der Frauenbeauftragten und der Sekretärin.
 

Termine
Derzeit finden keine
Termine statt.
Frauenkommission der Diözese Linz
4020 Linz
Hafnerstraße 18
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: