Thursday 16. September 2021
07.
October
Theater M.23
Zeit
07.10.2021
19:00 Uhr
Ort
KHG Leben
Mengerstraße 23
4040 Linz
VeranstalterIn
Katholische Hochschulgemeinde Linz
Mengerstraße 23
4040 Linz
Auf größerer Karte anzeigen

Erstes Treffen am Do., 07.10.2021

Die Theatergruppe probt beharrlich weiter - auch in diesem Semester für das Stück „Monsieur Claude und seine Töchter“ - natürlich mit Adapationen von Ort und Sprache ins Mühlviertel.

 

Wenn du Interesse hast bei diesem Stück noch mitzuwirken - sei es mit einer kleinen Rolle, mit deiner Mithilfe bei der Produtkion oder als Soufleuse, dann komm doch einfach zum ersten Treffen oder wende dich an uns.

 

Die Regisseurin Bettina Buchholz wird die Theatergruppe professionell leiten und durch die gesamten Proben führen.

KHG Leben
4040 Linz
Mengerstraße 23
Telefon: 0732/244011-4573
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: