Mittwoch 20. März 2019
15.
März
KHJÖ Bildungstagung
Zeit
15.03.2019
16:00 Uhr
Ort
Katholische Hochschulgemeinde
Mengerstraße 23
4040 Linz
Auf größerer Karte anzeigen

Anmeldung bis Mo., 11. März per Anmeldebutton im Detail!

Kostenbeitrag: 9,- Euro 

Kostenlos für KHJ Mitglieder

 

Du suchst nach Wegen eine Veranstaltung effizient zu bewerben, hast dazu aber noch keine Erfahrungen gesammelt? Du hast viel Zeit für die Organisation einer Veranstaltung investiert und willst sicherstellen, dass deine Zielgruppe(n) auch tatsächlich darauf aufmerksam werden? Mit diesen und ähnlichen Problemen sehen sich ehrenamtlich und hauptamtlich Engagierte immer wieder konfrontiert.


Antworten auf diese Fragen sollen bei der KHJÖ Bildungstagung zusammen mit dem Kommunikations-und Marketingexperten Georg Braun (www.marktkraft.at) erarbeitet werden.

Georg Braun, MBA
Seit über 20 Jahren entwickelt Georg Braun Marketing- und Kommunikationslösungen. Mit den Beratungsschwerpunkten auf Strategie, Content und Digitalisierung begleitet er Kunden im In- und Ausland. Darunter Bildungseinrichtungen wie die Volkshochschulen Salzburg, Vorarlberg und Südtirol, das Katholische Bildungswerk OÖ, den Bayerischen Bauernverband oder den DVV International. Vortrags- und Trainingstätigkeiten bei Instituten, wie dem BIFEB oder ARS Wien, sowie bei diversen Tagungen und Workshops ergänzen die Tätigkeit.
 

© 2017 Afra Hämmerle-Loidl

Persönliche Daten
Mittagessen*
Übernachtung*
Katholische Hochschulgemeinde
der Diözese Linz
4040 Linz
Mengerstraße 23
Telefon: 0732/244011
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: