Montag 29. April 2024

Schön, dass DU da bist

In 40 Pfarren wurde das Leben in all seinen Facetten gefeiert und über 2400 Überraschungspackerl verteilt. Mit diesen Spenden können wir aktiv schwangere Frauen und ihre Familien finanziell unterstützen. 

Unser großes Ziel ist, das Ja zu einer ungeplanten Schwangerschaft erleichtern, Sorgen der Mütter und Eltern lindern und Kindern dadurch einen besseren Start ins Leben zu ermöglichen. 

Danke an alle Pfarren für den großartigen Einsatz und das sichtbare Zeichen der Solidarität ♥.

 

Wir sagen auch herzlich DANKE für die großartige Unterstützung mit Sachspenden vieler Unternehmen, ohne sie wäre diese Charity Aktion gar nicht möglich. Und natürlich allen ehrenamtlichen Helfer:innen, die beim Verpacken mit Freude und Spaß mit dabei waren.

 

Sponsorenflyer 1
Sponsorenflyer 2
Herzlichen Dank der Firma PEZ für die großzügige süße Unterstützung!
Die Firmlinge der Pfarre St. Michael Leonding halfen uns auch in diesem Jahr wieder!
Wir hatten viel Freude beim Einpacken!

 

Einen erholsamen und schönen Sommer wünscht das gesamte aktion leben oö Team.
Schön, dass DU da bist!

aktion leben oberösterreich
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Telefon: 0732/7610-3418
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: