Friday 15. November 2019

"ready for life"

Wir sind gerade viel unterwegs. Anbei sehr erfreuliche Rückmeldungen von Schülerinnen und Schülern der NMS Obernberg/Inn.

Ich fand den Workshop sehr informativ und wesentlich interessanter als Bio-Stunden. Ich glaube, dass es gut ist, wenn man sich auskennt und würde den Workshop echt jeder Schule empfehlen.

Danke, dass du alles so verständlich erklärt hast! Besonders gefallen haben mir das Fragen-Beantworten und das Spiel am Ende.

Lea, 13 Jahre

 

Sie waren sehr nett. Es waren viele wichtige Informationen. Jetzt weiß ich mehr über Sexualität.

Lukas, 13 Jahre

© aktion leben oö

 

Ich finde, dass der Workshop sehr lehrreich war, da wir ja nicht nur über unser Leben, sondern auch über den weiblichen Körper gesprochen haben. Und ich denke, wir haben es auch besser verstanden als in den letzten Biologiestunden.

Marie, 14 Jahre

 

Es war interessant, lustig und lehrreich. Ich habe viele Sachen erfahren, die ich vorher nicht wusste.

Fabian, 14 Jahre

 

Der Workshop war sehr wissenswert und lustig. Man hat sehr viel über die beiden Geschlechter gelernt.

Florian, 13 Jahre

 

Mir hat alles sehr gut gefallen und es gab auch keine Frage, die Sie nicht beantwortet haben. Ich fand es sehr gut, dass Sie alles sehr gut erklärt haben.

Laura, 14 Jahre

 

Es gab nur Positives. Alles war sehr entspannt und informativ und auch aufschlussreich. Es war nicht langweilig und sehr einfach, mit dem Gebärmuttermodell dem Ganzen zu folgen.

Leonie, 14 Jahre

© aktion leben oö

aktion leben oberösterreich
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Telefon: 0732/7610-3418
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: