Sunday 20. October 2019

„Über die Liebe“

Liebe zu erleben, sie wachsen zu lassen und weiterzugeben, begleitet uns ein Leben lang. Wie das gelingen kann, davon handelt die neue Broschüre von aktion leben „Über die Liebe“.

Liebe ist ein Gefühl. Liebe ist aber auch eine Haltung und ein Tun. Beides zu fördern ist eines der Ziele von aktion leben in den Aufgaben, die der Verein übernimmt und ebenso in der Art, wie er sie ausführt.

In dieser Broschüre geht es daher auch um die Arbeit der aktion leben. Beispiele aus Workshops und der Schwangerenberatung zeigen, was aktion leben konkret unternimmt, um die Liebe fließen zu lassen.

 

© aktion leben

 

„Über die Liebe“ erzählt vom Entstehen von Liebe im Rahmen der kindlichen Entwicklung. Die Broschüre beschreibt Liebe als Gefühl und Geschenk, aber auch als Haltung und Fähigkeit, die geübt werden kann. Dazu haben sich viele kluge Menschen Gedanken gemacht, die aktion leben so wichtig und ermutigend erscheinen, dass sie sie gern wiedergibt. Ebenso geht es um die verschiedenen Facetten der Liebe, die wir alle brauchen, weil sie unser Leben und unsere Welt besser und das Miteinander schöner machen.

Preis: € 4,00 + Versand

 

Zu bestellen bei:

aktion leben österreich
Diefenbachgasse 5/5
1150 Wien

E-Mail: info@aktionleben.at

T: 01/512 52 21

aktion leben oberösterreich
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Telefon: 0732/7610-3418
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://www.mobbingtelefon.at/
Darstellung: