Donnerstag 25. April 2024

4.200 Pfadis im Attergau

Im August fand mit 4.200 Pfadis aus aller Welt das Internationale Landeslager der OÖ PfadfinderInnen „HOME“ in Eggenberg/St. Georgen im Attergau statt.

Junge wie älteren Pfadis genossen im Themenzelt „Ort der Stille“ die Ruhe. Sie fühlten sich im „ersten Zuhause“, dem Gebärmutterzelt, pudelwohl und waren bewegt von der Erlebnisgeschichte zum Lebensbeginn.

 

aktion leben oö

Ein Danke an aktion leben oberösterreich fürs Ausprobieren von Maria Enengl, die Mitglied des "Spiri-Teams OÖ" ist.

"Danke liebe Maria, dass du dich so fein um das "Home-feeling" gekümmert hast, es freut mich sehr, dass so viele Kids und auch Erwachsene das Angebot zum Entspannen und den eigenen Anfängen auf der Spur zu sein, genossen haben," ist Ingrid Koller begeistert.

 

aktion leben oö

aktion leben oberösterreich
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Telefon: 0732/7610-3418
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: