Freitag 22. Februar 2019
23.
Februar
Was es bedeutet fair und nachhaltig zu handeln
Impulse zum Jahresthema Partizipation
Zeit
23.02.2019
09:00 Uhr - 13:00 Uhr
Ort
Pfarrheim Rohrbach
Pfarrgasse 8
4150 Rohrbach
Referent
Wolfgang Bögl
VeranstalterIn
Katholische Männerbewegung
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Kontakt
Wolfgang Bögl
0732 7610 3467
EUR
0
Auf größerer Karte anzeigen
Kategorien
kmb_maenner

Wodurch kennzeichnet sich für mich ein gutes Leben? Habe ich alles was ich brauche? Brauche ich alles was ich habe? Was ist für mich Fairness? Welche Lösungen für eine gerechte Welt sind hier und heute möglich?

 

Männer wollen schaffen, schöpfen, machen. Als Menschen haben wir die Zusage Gottes in uns, der uns ermutig das Leben zu wagen. Und doch sind wir als Einzelne in unseren Möglichkeiten begrenzt.

Das KMB Jahresthema Partizipation lädt dazu ein darüber nachzudenken, wo wir als KMB wirksam sind. In Gemeinschaft, mit Kreativität, Neugierde und Zuversicht gelingt es Berge zu versetzen und neue Wege zu beschreiten.

Persönliche Daten
Mittagessen*
Übernachtung*
Katholische Männerbewegung
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Telefon: 0732/7610-3461
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: