Thursday 9. December 2021

IoPT – Identitätsorientierte Psychotraumatheorie - Workshop & Infoabend

Online

Bequem von daheim aus via Zoom, informieren über:

 

Theorie und Methode, Arbeitsweise in Gruppen und Einzelarbeit- live und online. Hier der Link.

Inhalte der IoPT Fortbildung & Vertiefung 2021.

Fragen und Antworten.

 

„Auf dem Weg zum Ich“ das wahre Glück mir selbst zu begegnen:

Wer bin Ich? Was will Ich? Zurück ins eigene Fühlen und Wollen mit der IoPT Anliegen Methode:

Die Ursachen meiner Beschwerden und Symptome im Jetzt zu erkennen, verstehen, verändern können.

Symptome als die Folge davon erkennen können. „Kann ich die Ursache erkennen und beruhigen, braucht es das Symptom nicht mehr.“

Verständnis und Mitgefühl für mich und alle meine Anteile.

Sei du dir selbst dein bester Freund. Die Gesellschaft in der du sein möchtest.

Wer sich selbst mag, verstehen und fühlen kann, kann es auch mit anderen.

Mit Hilfe der IoPT gemeinsam und miteinander in eine gesunde Autonomie und gesunde Symbiose.

 

Dienstag, 30. November 2021, 19.00 Uhr

 

Im Februar 2022 startet wieder ein Jahres-Lehrgang in IoPT. Auch dazu gibt es Informationen.

Weitere Hinweise dazu auch auf www.gesundheitswerkstatt.co.at

 

Referentin:

Bettina Kronegger, Body Talk CBP, Arbeit nach Franz Ruppert, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Gordontrainerin

 

Anmeldung erwünscht!

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung unter 07674/66550 oder maximilianhaus@dioezese-linz.at

 

Maximilianhaus
4800 Attnang-Puchheim
Gmundnerstraße 1b
Telefon: 07674/66550
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://www.oekumene-ooe.at/
Darstellung: