Dienstag 19. März 2019

Beweglich, aufrecht, frei - wieder DU sein

Aufrechte Körperhaltung gewinnen
Aufrecht zu sein und eine gute Haltung zu haben ist eine Wohltat für deinen Rücken. Lerne deine Haltung von innen heraus zu spüren, um wieder beweglich und frei dein Leben zu leben.
Wo liegt die Ursache? Oft hemmen eingefahrene Bewegungsmuster und Gedanken den runden Ablauf deiner Bewegung. Spielerisch mit einfachen bewussten Übungen Beweglichkeit wiederzuentdecken und so manchem Schmerz entgegenzuwirken ist Ziel dieses Workshops.
Aufrecht zu sein bedeutet auch zu zeigen, wer du bist, und hilft, deine Atmung wieder fließen zu lassen. Dein Körperbewusstsein nimmt zu und du wirkst selbstsicher nach außen.
Ob nun der Rücken schmerzt, das Knie weh tut, die Schulter unbeweglich ist, Angst vor einer Prüfung besteht oder Probleme in der Beziehung da sind – in deiner Körperhaltung spiegelt sich so manches wider.

Freu dich wieder aufrecht zu sein.
Freu dich über Dein Lächeln im Gesicht.
Freu dich wieder DU zu sein.
 
Bitte eine Matte, bequeme Kleidung und Socken mitbringen!

 

Datum:

Freitag, 22. März 2019 16.00 bis 20.00 Uhr
Samstag, 23. März 2019 10.00 bis 18.00 Uhr
Optional Samstag 7.30 bis 8.00 Morgenritual bei Schönwetter im Freien, anschließend gemeinsames Frühstück

 

Referentin:

Susanne Schlesinger, Weyregg am Attersee, Dipl. Feldenkraispädagogin, Indian Balance Instructorin, Systhemische Aufstellungsleiterin, Bewegungs- und Lebenscoach, www.lebeninbewegung.at

 

Beitrag:

€ 120,-

 

Anmeldung erforderlich!

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung unter 07674/66550 oder maximilianhaus@dioezese-linz.at

 

 

 

Maximilianhaus
4800 Attnang-Puchheim
Gmundnerstraße 1b
Telefon: 07674/66550
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: