Thursday 9. December 2021

Weit-Wandern in Österreich

Dienstag, 15. Februar 2022, 19.30 Uhr

Markus Hatheier wanderte in  20 Etappen und 80 Tagen durch alle 9. Bundesländern und erkundete dabei unter anderem auch den tiefsten und höchsten Punkt Österreichs!
Seine Motivation war aber nicht eine sportliche Höchstleistung, sondern dass bewusste und achtsame Gehen als Mittel zur Entschleunigung. Dadurch wurde sein Wandern zu einem besonderen Erlebnis, geprägt von Dankbarkeit für die vielen wunderbaren Momente am Weg.
Erleben Sie die Schönheit Österreichs in einzigartigen 3D-Bildern!

 

Dienstag, 15. Februar 2022, 19.30 Uhr

 

Referent: Markus Hatheier, 3-D-Fotograf mit Auszeichnung auf nationalen und internationalen 3-D-Bewerben

 

Beitrag: € 13,– Vorreservierung, € 15,– Abendkassa

 

Anmeldung erwünscht, spontanes kommen möglich!

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung unter 07674/66550 oder maximilianhaus@dioezese-linz.at

Maximilianhaus
4800 Attnang-Puchheim
Gmundnerstraße 1b
Telefon: 07674/66550
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: