Thursday 4. March 2021
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis

Liebe Eltern!

Mein Name ist Burgi Kepplinger, seit September unterstütze ich Tina in der Fischegruppe als Assistentin. Ich bin 48 Jahre jung, habe 4 Kinder.

 

 

Ich singe gerne, arbeite und verweile gerne in meinem Garten, sammle Kräuter und schätze sehr unseren Bauernhof und die ausgezeichneten Lebensmittel die wir daraus beziehen.

Miteinander gestalten, sich für unsere lebenswerte, schöne Gemeinde zu engagieren, macht mir Freude und gibt mir Lebendigkeit.

 

Ein Zitat, das mir sehr gefällt:

Kinder brauchen

Platz zu wachsen

Bunte Träume

Dein Ja

Vertrauen & Geduld

Unterstützung

Spaß und Aufmerksamkeit

Große Helden

Kleine Wunder

Raum zum Spielen

Liebe

(Zitat aus Pinterest)

 

All diese Dinge sind für eine gute Entwicklung der Kinder notwendig und liegen auch mir am Herzen. Ich freue mich, dass ich die Kinder in der Bergstraße in ihrem Kindergartenalltag als begleiten darf, mit ihnen viele neue Erfahrungen, Spaß und Freude teilen werde.

 

Burgi Kepplinger

Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: