Saturday 28. November 2020
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis

Liebe Eltern!

„Mit Kindern zusammen zu sein,

ist Balsam für die Seele!“

(Fjodor Michailowitsch Dostojewski)

 

 

Wie schnell vergehen doch die Jahre!
Dies wird einem so richtig bewusst, wenn ein Abschied bevorsteht. 26 Jahre habe ich im Kindergarten St. Martin als Assistentin in der Schmetterlingsgruppe mitgeholfen und die Kinder in ihren wichtigen sowie großen Entwicklungsschritten begleitet.

Es gab SEHR viele schöne, lustige und spannende Erlebnisse mit den Kindern, Kolleginnen und Eltern, die ich nicht missen möchte.

Mit Ende des Kindergartenjahres werde ich in den Ruhestand/Pension gehen.

 

Ich sage allen einfach DANKESCHÖN für die vielen Jahre unserer gemeinsamen Zusammenarbeit. 

 

Liebe Grüße und alles Gute   

Maria                               

Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: