Freitag 29. März 2024
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis

Liebe Eltern!

 „Man darf nicht verlernen,

die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.“

(Henry Matisse)

 

 

Immer wieder in unserem Leben trennen wir uns von Gewohnheiten, Menschen und Lebensabschnitten. Wir brechen zu neuen Zielen auf, setzen andere Prioritäten. Ich bin nun an einen solchen Punkt angelangt und verlasse den Kindergarten, in den wohlverdienten Ruhestand. Auch wenn ich mich auf den neuen Lebensabschnitt sehr freue, werde ich den Arbeitsalltag vermissen. Denn in den 26 Jahren als Kindergarten-Assistentin war jeder Tag mit den Kindern eine Entdeckungsreise voller Neugierde, Aufgewecktheit und guter Laune. Und auch wenn es das ein oder andere Mal herausfordernde Momente gab, ein Kinderlächeln hat es immer wieder geschafft mich denken zu lassen „das ist der Beruf, den ich liebe“.

 

Ich wünsche euch viel Gesundheit, Geduld und Freude mit euren Kindern.

 

DANKE für die gute Zusammenarbeit.

Helga

Kindergarten- und Krabbelgruppen

Regenbogengruppe

Integrationsgruppe Markt - Gruppenintegration

Marienkäfergruppe

Regelgruppe Markt

Fischegruppe

Regelgruppe Bergstraße

Bärengruppe

Regelgruppe Bergstraße

Schmetterlingsgruppe

Regelgruppe Markt

Wolkengruppe

Krabbelgruppe Markt

Sonnenblumengruppe

Regelgruppe Markt

Sternengruppe

Krabbelgruppe Markt

Linksammlung

Links

Pfarre St.Martin i.M...
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: