Saturday 8. August 2020
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis

Abschied und Neuanfang

Viele von euch kennen Helga und Maria noch aus den eigenen Kindertagen im Kindergarten.

 

Nach vielen Jahren in welchen sie sich liebevoll, geduldig, engagiert, aufmerksam und begeistert den Kindern im Kindergarten gewidmet haben, gehen sie in den wohlverdienten Ruhestand. Helga mit Ende April und Maria mit Ende August.

Die Beiden sind schon viele Jahre ein fixer Bestandteil unseres Teams. Mit viel Humor, Geduld, Ehrlichkeit, Erfahrung und ihrer praktischen Veranlagung haben sie so manche Kollegin eingeschult und trugen maßgeblich Anteil an dem guten Betriebsklima in unserem Team.

Mit den Beiden geht ein langer gemeinsamer Weg zu Ende.

 

Wir werden sie sehr vermissen und wollen auf diesem Weg noch einmal DANKE sagen.

 

 

Wir wünschen euch für euren neuen Lebensabschnitt alles Gute, viel Freude mit eurem/n Enkelkind/ern und schöne Stunden im Kreis eurer Familien.

 

 

Bericht von Ina

Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: