Tuesday 18. February 2020
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis

Liebe Eltern,

ich möchte mich vorstellen…

 

 

 

Ich heiße Isabella Schal und komme aus St. Martin im Mühlkreis, im Team des Kindergartens St. Martin – Markt, bin ich seit dem Jahr 2009.

Nach der Geburt meiner Tochter Lucia im Jahr 2016, war ich 2 Jahre in Elternkarenz und ein weiteres Jahr in Bildungskarenz.

Seit 05.12.2019 bin ich nun in der Schmetterlingsgruppe, als 2. pädagogische Fachkraft, tätig.

Ich begleite die Kinder am Vormittag und unterstütze sie, neben Doris und Maria, in ihren Lernprozessen.

Außerdem befinde ich mich derzeit im 3. Semester des Bachelorstudiums für Elementarpädagogik, das ich berufsbegleitend absolviere.

 

Ich freue mich auf vielfältige Erfahrungen und eine spannende Zeit in der Gruppe Schmetterling!

 

Herzliche Grüße Isabella

Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: