Sunday 8. December 2019
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis

Liebe Eltern!

 

Mein Name ist Marlene Schaubschläger.

Ab September 2019 werde ich als neue gruppenführende Pädagogin in der Sonnenblumengruppe im Kindergarten Markt tätig sein.

 

 

Ich bin 19 Jahre alt und wohne in St. Martin.

Diesen Juni habe ich meine Ausbildung zur Kindergarten- und Hortpädagogin an der Bildungsanstalt für Elementarpädagogik in Linz abgeschlossen und freue mich nun, das Gelernte, sowie meine Erfahrungen aus verschiedensten Praxiskindergärten in der Gruppe umsetzen zu können.

 

Ich bin ein sehr unternehmenslustiger und aktiver Mensch und verbringe meine Freizeit gerne mit anderen Menschen. Als Pfarrleiterin der katholischen Jungschar und Funktionärin im Vorstand der Landjugend stehe ich im ständigen Kontakt mit den unterschiedlichsten Altersgruppen.

 

Die Sonnenblumengruppe ist eine alterserweiterte Gruppe mit Kindern von 1 ½ bis 6 Jahren. Der Alltag gestaltet sich daher sehr vielfältig und fordert Flexibilität. Dieser, für mich, neuen Herausforderung stelle ich mich gerne.

 

Ich freue mich, ab September gemeinsam mit den Kindern der Sonnenblumengruppe auf Entdeckungsreise zu gehen!

 

Marlene Schaubschläger

Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://pfarre-stmartin-muehlkreis.dioezese-linz.at/
Darstellung: