Samstag 20. April 2024
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis

Liebe Eltern!

Mein Name ist Tanja Königstorfer.

Ab Juni unterstütze ich das Team der Schmetterlingsgruppe im Kindergarten Markt als Stützhelferin.

 

 

Ich bin 33 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 9 und 12 Jahren. Gemeinsam wohnen wir in Niederwaldkirchen.

 

Im Jahr 2017/18 schloss ich meine Ausbildung zur Krabbelstuben-, Kindergarten und Horthelferin sowie zur Tagesmutter ab. Ich habe durch meine Arbeit als Tagesmutter und als Helferin in der Nachmittagsbetreuung wichtige Erfahrungen im Umgang mit Kindern unterschiedlicher Altersgruppen sammeln dürfen.

Ich freue mich auf eine schöne, erlebnisreiche Zeit mit Ihren Kindern!

 

„Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind. Manche fliegen höher als andere, doch alle fliegen so gut sie können. Warum vergleichen wir sie miteinander? Jeder ist anders… Jeder ist etwas Besonderes... Jeder ist wunderbar und einzigartig!“

Kindergarten- und Krabbelgruppen

Regenbogengruppe

Integrationsgruppe Markt - Gruppenintegration

Marienkäfergruppe

Regelgruppe Markt

Fischegruppe

Regelgruppe Bergstraße

Bärengruppe

Regelgruppe Bergstraße

Schmetterlingsgruppe

Regelgruppe Markt

Wolkengruppe

Krabbelgruppe Markt

Sonnenblumengruppe

Regelgruppe Markt

Sternengruppe

Krabbelgruppe Markt

Linksammlung

Links

Pfarre St.Martin i.M...
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: