Donnerstag 25. April 2024
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis

Liebe Eltern!

 

Es freut mich sehr, dass ich mich als neue Stützpädagogin im Pfarrcaritas Kindergarten St. Martin vorstellen darf.

 

Mein Name ist Martina Lindorfer, bin 29 Jahre und wohne in Putzleinsdorf.

 

Ich habe die Ausbildung zur Kindergartenpädagogin und Horterzieherin 2009 in der Kreuzschwesternschule in Linz abgeschlossen. Meine Praxis sammelte ich die letzten Jahre im Kindergarten Lembach und Putzleinsdorf, wo ich eine Alterserweiterte- und eine Integrationsgruppe führte.

 

Für mich ist es immer wieder spannend zu beobachten, wie Kinder die Welt erleben und mit allen Sinnen entdecken und erkunden wollen. In diesem Entwicklungsprozess freue ich mich euer Kind ein Stück zu begleiten.

In meiner Funktion als Stützpädagogin liegt mir die Entwicklung, Förderung und Begleitung der Kinder mit erhöhten Betreuungsbedarf besonders am Herzen.

 

Ich freue mich auf ein gutes Miteinander!

 

Martina Lindorfer

Kindergarten- und Krabbelgruppen

Regenbogengruppe

Integrationsgruppe Markt - Gruppenintegration

Marienkäfergruppe

Regelgruppe Markt

Fischegruppe

Regelgruppe Bergstraße

Bärengruppe

Regelgruppe Bergstraße

Schmetterlingsgruppe

Regelgruppe Markt

Wolkengruppe

Krabbelgruppe Markt

Sonnenblumengruppe

Regelgruppe Markt

Sternengruppe

Krabbelgruppe Markt

Linksammlung

Links

Pfarre St.Martin i.M...
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: